Webdesign

Architekt Rohracher

Finish der Webseite

Basierend auf mein RapidWeaver Foundation Projekt Architect gestaltete das Architekturbüro aus dem schönen Österreich/Tirol Ihre neue Webseite. Das Finish wurde von mir übernommen. Dabei wurden sämtliche Abbildungen überarbeitet. Ebenfalls wurde grundlegendes OnPage SEO angewendet. Das Projekt machte es dem Kunden einfach, seine eigenen Vorstellungen zu sehen und umzusetzen. Im neuen Jahr wird die Webseite auf einen neuen Server umziehen, dabei werde ich weitere Serveroptimierungen vornehmen.

Das fertige RapidWeaver-Projekt wird der Kunde nach den Arbeiten zurückbekommen und wird zukünftig einfach seine Seite Pflegen und erweitern können. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.


Das Architekturbüro Rohracher ist in Lienz, Österreich ansässig.

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.