Webdesign

Webdesign für Bäckerei Sprengel in Barsinghausen

Webdesign einer Homepage für Bäckerei Sprengel aus Barsinghausen bei Hannover. Die Webseite verfügt über ein Online-Tool zum Reservieren von Backwaren.

Die Webseite wurde mit einem Fokus auf einen freundlichen und modernen Look gestaltet. Die Struktur sollte übersichtlich sein, um die Besucher schnell zu den gewünschten Angeboten zu navigieren. Diese Seite wird durch ein CMS in allen Ecken unterstützt. So wird das Sortiment über das Content Management Sysstem vom Inhaber selbst gepflegt. Auch Neuigkeiten und Angebote werden in Form eines Blogs dargestellt.

Ein besonderes Herzstück der Seite ist ein Bestellsystem für Backwaren. Kunden können hier Ihre Brote, Brötchen und Kuchen reservieren und am gewünschten Tag in der ausgewählten Filiale abholen.

Das Backparadies Sprengel in Langreder bei Barsinghausen ist weithin für seine traditionell hergestellten Backwaren und besondere Tortenkreationen bekannt.

Ich wünsche viel Freude mit der Webseite und weiterhin viel Erfolg

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.