Webdesign

Webdesign für Lavendelreise-Provence

Webdesign einer Homepage für das Reiseunternehmen feingereist aus Hildesheim. Eine individuelle Reise-Webseite wurde mit intensivem SEO und CMS gestaltet.

Eine Webseite, die etwas mehr als eine einfache Landingpage für ein ganz besonderes Reiseangebot darstellt. Lavendel hat eine große Palette von Farben, von blau bis rosa – je nach Licht. Für die Gestaltung der Seite habe ich mich mehr für wärmere Farben entschieden. Ein einmaliges, ganz klar modernes Design, das genug Spielraum für Details hat führt den Besucher durch die Informationen der Reise. Extra-Seiten für Galerien runden die Homepage ab. Die Mutterseite feingereist.de wurde von mir schon letztes Jahr umgesetzt. Um so mehr freue mich mich, die Damen von feingereist wieder einmal unterstützen zu dürfen und mit Ihnen diese schöne Webseite zu erschaffen.

Feingereist Reisen ist ein Reiseanbieter aus Hildesheim für individuelle Reisen ohne All-inklusive-Charakter. Viel Erfolg mit Ihren Webseiten!

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.