Webdesign

Webdesign für Dr. med. Bernard L. Lüske in Oldenburg

Webseite und Praxis-Fotografie für die Praxis Dr. med. Bernard L. Lüske in Oldenburg. Die Homepage wurde mit einem leistungsfähigen CMS ausgestattet.

Komplette Neuerstellung der Praxis Webseite. Angefangen wurde mit den Fotos. Hierbei haben wir die Behandlungen und die Praxis selbst sowie Portraits der Mitarbeiter und von Herrn Dr. Lüske selbst durchgeführt. Damit die Homepage schnell online gehen konnte, wurde im ersten Schritt eine funktionale Homepage mit den wichtigsten Informationen gebaut. Im nächsten Step werden die Schwerpunkte vom Arzt selber über das CMS mit Leben gefüllt und die Webseite so weiter mit Inhalten versorgt.

Dr. med. Bernard L. Lüske ist Facharzt für Phoniatrie und Pädaudiologie, Stimm- und Sprachstörungen, kindliche Hörstörungen und Wahrnehmungsstörungen, Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und ärztlicher Psychotherapeut in Oldenburg. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.