Webdesign

OnePage Webdesign für Weinreise Provence

Gestaltung und Umsetzung einer Webseite für eine Reise nach Frankreich

Wieder einmal eine besondere Webseite für eine besondere Reise von feingereist. Diesmal geht es zu einer Weinreise in die Provence.

Wir haben uns diesmal für eine OnePage Website entschieden, die die einzelnen Punkte der Reise im Menü anspringbar macht. Ein kräftiges Header-Bild hinterlässt einen bleibenen Eindruck bei dem Besucher. Die Bildauswahl ist freundlich, sonnig mit einladenden Farben und machen Lust auf die französische Lebensart.

Ich bin mir sicher, dass diese Webseite wieder zu vielen glücklichen Reisenden führen wird, wie es auch bei der Lavendelreise in die Provence schon geschehen ist. Die Reise wird vom besonderen Reiseanbieter feingereist aus Hildesheim durchgeführt.

Vielen Dank für das Vertrauen und weiterhin viel Erfolg bei den tollen Reisen!

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.