Ein neues Ladengeschäft in Springe am Deister hat geöffnet! Dornröschen Beauty hat seinen Fokus auf die apparative Kosmetik und bietet bis zum Thema Make-Ups und Augenbrauenfärben ein Umfassendes Angebot an hochwertige Behandlungen.

Hier wurde als erstes ein einmaliges Logo entworfen, welches den hochwertigen Look schon auf den ersten Blick erkennen lässt. Eine Webseite im OnePage-Design, in Schwarz/Gold gehalten, fängt das Logothema wieder auf und lässt den Besucher unterhaltsam die Leistungen und Behandlungen erkunden.

Eine Suchmaschinenoptimierung schiebt die Webseite kontinuierlich auf Google weiter nach vorne und wird nachhaltig für eine hohe Sichtbarkeit sorgen, die nachhaltig neue Kunden generiert.

Selbst die Gestaltung der Schaufensterbeklebung kommt diesmal aus meiner Hand.

Auch die Geschäftsdrucksachen und Folder wurden von Jochen Abitz Webdesign & Fotografie gestaltet.

Ich wünsche einen tollen Start und viel Erfolg mit dem schönen Kosmetikstudio!