Webdesign

Webdesign für GUP Hannover - Spezialtiefbau

Webdesign und Umsetzung der Homepage für die Firma GUP für Spezialtiefbau in Hannover

Gestaltung und Umsetzung einer individuellen Homepage für die Firma GUP Geotechnische Untersuchungen und Projekte GmbH aus Hannover. Die Webseite wurde responsive umgesetzt und macht auf jedem Gerät eine gute Figur. Die Leistungen der Firma sind übersichtlich dargestellt und ein Menü an der linken Seite lässt den Besucher schnell zum Ziel finden. Die Projekte sind dynamisch mit einem CMS dargestellt und können so vom Kunden einfach und schnell aktualisiert werden. Die Fotos der Geschäftsführung und Mitarbeiter wurden ebenfalls von mir angefertigt und sorgen für eine professionelle Optik. Eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) runden das Paket ab, so dass die Firma GUP sich online optimal darstellt und weiterhin gut in die Zukunft schauen kann.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.