Webdesign

Webdesign für Trainings und Kurse zur Blutabnahme

Website für Kurse und Trainigs, um das Blutabnehmen zu lernen.

Hier wurde eine bestehende Webseite, die auf einem Baukastensystem wie Jimdo aufgesetzt wurde, komplett überarbeitet, da sich das System als nicht flexibel genug erwies.

Hier wurden über ein CMS nun die Möglichkeit geschaffen, eigene Kurse zu Terminen vom Kursleiter selbst einpflegen zu können. Die Kontakt- und Buchungsformulare erleichtern die Beschaffung von notwendigen Informationen, um unnötige Rückfragen zu vermeidern.

Es wurde auch der Fokus darauf gelegt, den Kursleiter als Person stärker auf der Webseite darzustellen – das schafft Vertrauen.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit den Kursen!

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.