Webdesign

Webdesign für Reisebüro feingereist.de in Hildesheim

Webdesign der Homepage und integration eines leistungesfähigen CMS zum Erstellen von neuen Angeboten für das Reisebüro feingereist aus Hildesheim.

feingereist ist ein persönlicher Reiseanbieter aus Hildesheim für individuelle Reisen nach Südfrankreich und ausgewählten Ziele in Deutschland. Reisen abseits der Alles-inklusive-Pfade, in kleinen aber feinen und authentischen Unterkünften mit viel Platz zum Atmen und Erleben.

Die vorhandene Webseite war statisch und Änderungen daher nur sehr umständlich machbar. Ein CMS-System ermöglicht es nun, dass fast die ganze Homepage vom Kunden editierbar ist. Neue Reisen, Texte und Bilder können in einem separaten Admin-Bereich sehr einfach aktualisiert werden. Die ganze Webseite wurde von Grund auf neu aufgebaut, damit sie auch zukünftig eine gute Basis für Neuerungen bietet.

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.