Webdesign

Webdesign für Weinreise in das Burgund für feingereist aus Hildesheim

Webseite für eine Reise in das Burgund für Frankreichreisen-Anbieter in Hildesheim

Und schon wieder eine neue Webseite für den auf Frankreichreisen spezialisierte Reiseanbieter feingereist aus Hildesheim. Diesmal ist es eine besondere Reise für alle Weinfreunde. Das Burgund gilt nicht umsonst als das Zentrum für Wein in der Welt.

Angelehnt an die Webseite für die Lavendelreise in die Provence, die ich auch fotografisch begleiten durfte, ist eine weitere einmalige Webseite entstanden. Ein etwas rustikaler Style bewirkt eine klassische Anmutung der Fotos und lädt den Besucher zum Erkunden der Webseite ein.

Die Reise findet dieses Jahr leider nicht statt, aber ich bin mir sicher, dass zukünftig dieses Angebot ebenso gefragt sein wird wie die anderen Angebote von feingereist.

Weiterhin viel Erfolg!

CurlyShadow
CurlyShadow

Neugierig geworden?

Ich freue mich über ihren Anruf oder eine E-Mail.